(Gemeinde-Nachrichten)
Theater kann man üblicher Weise auch dann genießen, wenn man die Handlung in etwa kennt. Dass Dorfrichter Adam nicht ganz unschuldig war, dürften Sie erahnt haben, dass der schlimme Faust nicht ganz ungeschoren davonkommt, hat sich auch in weiten Teilen der Bevölkerung herumgesprochen. Alleine bei unserem Krimi „Jeder kann es gewesen sein", der am kommenden Wochenende drei Mal über die Bühne geht, kennen Sie, ich wette, den Ausgang nicht! Sie haben das Stück gelesen? Na dann wissen Sie, dass ich trotzdem recht habe.
Und wie erwähnt, hauptsächlich kommt man ja wegen dem Schauspiel, dem Gefühl, das uns wirklich nur Theater bieten kann, live und authentisch bei einer Handlung dabei zu sein. Wir versprechen Ihnen Qualität und Spannung! Einzig und alleine Karten müssen Sie noch bei Buchhandlung Staiger oder Tabakwaren Beck erwerben, oder eben an der Abendkasse, - zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihre Nachbarschaft.
Also, nicht vergessen: Freitag, der 26., und Samstag, der 27. März, jeweils um 20 Uhr und Sonntag, der 28. März, um 18 Uhr, „Jeder kann es gewesen sein" in der TV-Halle Bammental.
(Michael Mende)